Facebook Instagram

Gut Luft

Aida

Tauchen war eins unserer Hobbies.

Markus taucht seit Januar 1989 und hat ca. 300 Tauchgänge (siehe Logbuch) 90% davon waren im kalten, dunklen Bodensee :-)

Heike hat für die Reise 1993 nach Ägypten das Tauchen gelernt und kommt auf ca. 60 Tauchgänge. (siehe Logbuch)

Auch wenn der Bodensee zum Tauchen direkt vor der Haustür liegt, haben wir uns in den letzten Jahren zu Urlaubstauchern etwickelt und waren in den letzten Jahren nicht mehr im Bodensee tauchen.

Markus im Bodensee vor Überlingen Da wir überwiegend mit Leuten zum Tauchen gehen die wir kennen, hat uns bis jetzt der CMAS* gereicht. (Ausbildung beim VDST).

Wir wünschen allen Tauchern weltweit gute und sichere Tauchgänge, im besonderen den Tauchern des Tauchsportclub Konstanz e.V., dem wir beide viele Jahre angehörten. Der TSCK wurde leider Ende 2016 aufgelöst.