Facebook Instagram

Aoha - Humu-humu-nukuk-nuku-apua'a

Heike Adler

Geboren bin ich, Heike, im Oktober anno 19grml ; ) Ich lebe in Konstanz am Bodensee.

Nach meiner schulischen Ausbildung begann ich am 01.07.1985 in der Zahnarztpraxis Dr. Wenzler eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Assistentin. Da mir der Beruf sehr viel Spaß macht, habe ich jede Gelegenheit genutzt, um mich weiter zu bilden.

1991/92 war ich dann für 9 Monate in Frankfurt um eine Weiterbildung zur ZMF (Zahnmedizinische Fachhelferin) zu absolvieren. Nach meinem erfolgreichen Abschluß übernahm mich meine alte Praxis wieder, nun jedoch mit einem erweiterten Aufgabenfeld.

Neben der Behandlung von zahnsteinbedingten Erkrankungen liegt mein Schwerpunkt in der Aufklärung der Zahnhygiene (Prophylaxe). Durch diese Aufklärungsarbeit hoffe ich, daß viele meiner Patienten in Zukunft auf Zahnersatz verzichten können.

In meiner Freizeit betreibe ich Taichi, eine Chinesische Kampfkunst.

Seit einiger Zeit habe ich auch den Reiz von fremden Ländern entdeckt und versuche diese dann zu besuchen.

Auf einer Reise durch den Südwesten der USA wurde ich schwach und habe Markus in der "Little White Chapel" in Las Vegas geheiratet. Natürlich gab es hinterher für unsere Freunde ein riesen Fest.

Am 20. Mai 2001 bin ich in den "Hoch"-Adel aufgestiegen. Nach einer Ballonfahrt vom Bodensee zum Zugersee wurde mir der Titel "Fürstin Heike Wölkchenflitzer von, zu und über Zürichsee" verliehen.

Seit dem 11. August 2004 sind wir auch noch Eigentümer eines Grundstückes auf dem Mond.